Gästebuch

Reinhard Broda, 23.6.2020 16:16

Vor kurzem habe ich nach einer ausgesprochen freundlichen Telefonberatung erstmals vier Kaffeesorten bestellt. Ich war sehr zufrieden und bin dabei, weitere (Nicht-)Kunden zu überzeugen. Heute erfolgt meine zweite Bestellung. Mein Favorit war Mocca Äthiopien Hochland Arabica. Dennoch werde ich auch künftig wieder mal andere Sorten probieren. Abwicklung schnell und einwandfrei.

Bernhard Zotz, 23.6.2020 14:15

Seit Jahren bin ich treuer Kunde und bin nie enttäuscht worden. Das Kaffeeangebot ist einfach spitze und die Vielfalt einmalig. Selbst mein Sohn, der in Dresden studiert, bestellt weiterhin bei Mohrbacher. Ich wünsche Mohrbacher weiterhin viel Erfolg und die Beibehaltung der Spitzenqualität.

Günter Neuer, 15.6.2020 20:07

Vielen Dank für die schnelle und korrekte Lieferung. Der Kaffee ist echt klasse - meine Frau und ich sind „rundum“ begeistert.
Bleibt gesund! Herzliche Grüßen aus dem Münsterland

Dirk Brauns, 13.6.2020 9:49

Hallo liebes Mohrbacher Team, auch ich bin durch TV auf euch aufmerksam geworden. Euer Kaffee schmeckt mir richtig gut. Schön, dass es euch gibt. Abwicklung übrigens top

Beate Zissel, 10.6.2020 10:05

Liebes Mohrbacher-Team, wir sind sehr froh, dass wir - in Zeiten wie diesen - die Bohnen für unseren Espresso-Kaffee bestellen können. Bestellung und Lieferung läuft wie am Schnürchen. Wir sind sehr sehr zufrieden.
Bleiben sie alle gesund.
Herzliche Grüße
die Zissels

Gerlinde Pfaffinger, 9.6.2020 18:01

Es war jeder Kaffee von sehr guter Qualität. Mein absoluter Favorit ist der Mocca Äthiopien Hochland Arabica. Alles Gute und mein Dank an das ganze Mohrbacher-Team. Auch am Telefon sehr freundlich und kompetent!