Gästebuch

Gianluca Fritsch, 30.11.2019 12:32

Wir trinken seit Jahren den Kaffe vom Mohrbacher. Er ist sehr bekömmlich und wird von allen sehr gelobt. Wir lieben ihn.

Kuhn Inge, 29.11.2019 16:25

Ich trinke seit Jahren nur! Mohrbacher Kaffee!
Danke, dass es Euch gibt!

Janno Totti, 24.11.2019 16:34

Mein Lieblingskaffee, sehr guter Geschmack, schnelle Lieferung.

Hans Joachim Diehl, 23.11.2019 11:48

Dem Mohrbacherteam ein Danke für den Guten Kaffee und die schnelle Lieferung!

Ralf Kornmann, 22.11.2019 8:03

LIebes Mohrbacherteam, der Kaffeegenuss wird mit der Auswahl und einem sehr hohen Anspruch an Qualität untermauert. Wer es nicht glauben kann, darf einen nicht gemahlenen Kaffee (Fa. Mohrbacher) gerne auf den Tisch ausleeren und auf beschädigte Bohnen untersuchen, denn er wird so gut wie keine beschädigten Bohnen finden. Um zu vergleichen, darf er dann gerne einen Industriekaffee daneben ausleeren um den Unterschied zu entdecken und nicht überrascht sein was das Ergebnis ist (es ist kein maschinelles auslesen von beschädigten Bohnen möglich). Dank der perfekten Händchen die es bei der Fa. Mohrbacher gibt die defekten Bohnen auslesen, werden die Bitterstoffe auf ein Minimum reduziert und der Kaffeegenuss kommt zur vollen Entfaltung.
Danke an das Mohrbacherteam und den hohen Anspruch und die große Auswahl!

Martha M, 19.11.2019 21:20

alle Kaffeesorten, die ich bei Euch gekauft haben, verursachen mir k e i n e Magenschmerzen. Das tolle ist, ich kann endlich wieder Kaffee mit Keramikfilter von Hand aufbrühen und mit Genuss trinken. Dankeschön, weiter so.