Gästebuch

Oliver Stock, 12.11.2020 0:14

Wir trinken nicht`s anderes mehr.
totale Mohrbacher-Fan`s, toll dass es euch gibt!

Cornelia Zeitz, 10.11.2020 14:33

Wollte nur mal danke sagen, für diesen tollen Kaffee.

Wolfgang Baumeister, 30.10.2020 15:48

In vor-Corona Zeiten sind wir die 50Km von unserem Wohnort nach Lu gefahren um persönlich bei Mohrbacher einzukaufen, denn für diesen ausgezeichneter Kaffee ist kein Weg zu weit. Bei dieser Gelegenheit haben wir glücklicher Weise etliche Waren mit dem traditionellen Mohrbacher Logo gekauft die jetzt unsere Küche schmücken. Der sogenannte Zeitgeist kann leider auch sehr zerstörerisch sein.

Jürgen Soltau, 29.10.2020 15:25

... in meine Kaffeemaschine kommt nur Mohrbacher - und auf den Weihnachtstisch die besten aller Lebkuchen von Düll, die es praktischerweise auch bei Mohrbacher gibt!
Und in diesen schlimmen Coronazeiten sind der Kaffee von Mohrbacher und die Lebkuchen von Düll doch ein Zeichen, dass die Welt noch nicht ganz verloren ist! Zu allem Glück bringt das Ganze auch noch der Postbote nach Hause!
Viele Grüße aus Oggersheim, und alles Gute für das ganze Mohrbacher Team°!

Rainer Ravenhorst, 27.10.2020 12:11

Kommentar zur Diskussion "Bildmarke"
Natürlich kann ich nachvollziehen, dass es hierzu Bemerkungen gab. Trotzdem ist es schade, dass alte Traditionen dem Mainstream und der "politischen Korrektheit" geopfert werden (müssen). Ich befürchte, es gibt viele Menschen, die rassistische Tendenzen haben und meinen, wenn das N.... Wort und gewisse Darstellungen vermieden werden, sei alles gut und die eigene Einstellung "OK". Da wäre es vielleicht besser, an der Einstellung der Leute zu arbeiten als an den Äußerlichkeiten ...
Sicher kann man hierüber vielschichtig diskutieren.
Ich wünsche Ihnen jeden falls viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Logo. Und dass die Qualität des Kaffees weiterhin stimmt, denn darauf kommt es ja schließlich an.

Heinz Werth, 26.10.2020 10:37

Seit 2012 bin ich bei Mohrbacher Kunde und das ist eine lange Zeit.
Das sind für mich Kaffee Profis, par excellence. Es passt alles zusammen.
Weitermachen.